Sitemap
deutsch
translate
traduit
thai
Aktuelles Reiseinfos Reiseziele Bücher & DVD Besucherseiten Thailandforum Thailandlinks Suche

Nutzungsbedingungen
  Neue Hauptbeiträge
  Alle neuen Beiträge
  Sortiert nach Ort
  Sortiert nach Thema
  Neuen Beitrag erstellen
  Nur für angemeldete Besucher

Last Update 07.02.2012
 Inhalt Seiten 1.461
 Fotos 7.137
 Videos 511
 Forenbeiträge 6.327
 Users Online 54
 Seiten/Tag 9.667
 Seiten/Jahr 3.528.455
 Besucher/Jahr 619.028

Selber Inhalt in hell ?

www.siamisland.com

Home ⇒ Thailandforum ⇐ 

Unser Forum ist umgezogen

Unser neues Forum finden Sie auf
unserer Hauptseite⇒ www.thailandsun.com

19.08.2010 - 19:10 Nightlife Bangkok
alika87 A.
Status: Mitglied
seit: 19.08.2010

Beitrag erstellt in:
www.thailandsun.com

Beitrag ID: 5877
disko bangkok 
5. CM2, Siam Square, Novotel hotel, Rama I Rd. --- eine Art Nana Disko für Thais, aber mit vielen normalen Thailänderinnen dazwischen. Der typische Ort, wo Farangs verhängnisvolle Fehler machen.

Was mich grad interessiert, was sind denn so verhängnisvolle Fehler die Farang machen könnte???
20.08.2010 - 10:51 Antwort auf: Nightlife Bangkok     An: alika87 A.
Andy M.

seit: 06.03.2010

Beitrag erstellt in:
www.thailandsun.com

Beitrag ID: 5878
AW disko bangkok 
Hallo, bin im letzten Jahr mal einen Abend genau dort gewesen...mit Fehler wird wohl das gemeint sein, dass dort auch viel "normale" junge Thailadys sich vergnügen, die keinerlei Interesse an einem amourösen Abenteuer mit einem Farang haben. Sollte man diese dann ansprechen...ja, das ist dann wohl der Fehler.
Ansonsten ist der Laden nicht schlecht, gute Musik, Tanzfläche meistens voll, Getränkepreise noch moderat. Auffällig viele asiatische, russische und arabische Geschäftsleute dort...vielleicht sind auch deshalb dort eine große Anzahl osteuropäischer, gutaussehender, junger Frauen, die da "auf die Jagd gehen"...bin selber mehrfach eindeutig angesprochen worden...! Das hat man aber auch zunehmend in anderen "gehobenen" Discos in BKK.

Gruß Andy
20.08.2010 - 17:07 Antwort auf: Nightlife Bangkok     An: Andy M.
alika87 A.
seit: 19.08.2010

Beitrag erstellt in:
www.thailandsun.com

Beitrag ID: 5879
AW AW disko bangkok 
Erstmal danke für die Antwort Andy, aber naja dass man von einer Frau einen Korb bekommt, gehört mit dazu und passiert ja hier in D ja genauso, naja bin ab november dort für ein halbes Jahr, dann mach ich mir mein eigenes bild ;)
war nur neugierig, denn verhängnisvoller Fehler klingt halt schon ziemlich krass...welche Discos würdest du denn empfehlen in BKK??
23.08.2010 - 06:55 Antwort auf: Nightlife Bangkok     An: alika87 A.
Andy M.

seit: 06.03.2010

Beitrag erstellt in:
www.thailandsun.com

Beitrag ID: 5881
AW AW AW disko bangkok 
...das kann man wohl so nicht vergleichen, aber mach eigene Erfahrungen...hast ja ein halbes Jahr Zeit dazu, du Glücklicher... *Neidisch*...

Aus meiner Sicht sind noch das Lucifer und, mein Favorit, der Spice club ab 24.00h empfehlenswert...wo die sind ? Einfach googlen, viele Einträge im web.

Viel Spaß in Bankoks Nachtleben....

Mitglieder Login
 Passwort
 Login

UND IHRE WERBUNG ?
Heute hätten Sie an dieser Stelle bereits
16.397 Einblendungen
haben können und damit ca.
2.733 Interessenten.
Und gestern insgesamt 52.881 PIs mit ca. 8.814 potentiellen neuen Kunden. INFOS HIER

"