Thailand Forum
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren

Transfer von Phuket nach Koh Phi Phi

21.10.2016 - 00:27
Reisefan
Status: Gast
Antworten: 1
Touren/Ausflüge Phuket

Transfer von Phuket nach Koh Phi Phi

Hallo,

meine Freundin und ich fliegen nöchstes Wochenende nach Phuket. Wir würden von dort aus gerne nach Koh phi phi. Auf dem Weg dahin würden wir uns gerne alle Sehenswürdigkeiten anschauen. Die Touren die ich bis jetzt gefunden habe, fahren wieder zurück nach Phuket. Könnt ihr mir vielleicht eine Tour empfehlen, die einen in phi phi absetzen?

Und dann meine zweite Frage:)

Könnt ihr mir vielleicht einen deutschsprachigen Reiseführer für Phuket empfehlen?

Wie sind die Erfahrungen für den Transfer vom Flughafen? Sollte man vorher eine Tour buchen oder vor Ort in ein Taxi einsteige?

Ich weiß es sind doch ein paar mehr Fragen:)

Ich danke euch vorab
⇒ Beitrag beantworten

23.10.2016 - 11:08
Don e.
Status: Mitglied
Antworten: 1
Antwort auf: Touren/Ausflüge Phuket An: Reisefan
Avatar Don e.

Transfer von Phuket nach Koh Phi Phi

Wenn es nur für den Transfer Flughafen –Hotel geht, würde ich Boss-Taxi empfehlen. Hatte ich und andere allerdings schon des Öfteren erwähnt. Von der Taxi- Mafia am Flughafen halte ich persönlich wenig. Boss würde euch bestimmt auch irgendwie nach Phi Phi bringen und logescherweise auch abholen. Alles Verhandelbar. Hier nochmals die Adresse. Übrigens steht der Fahrer am Ausgang des Flughafens mit einem Namensschild in der Hand.

[email protected]

[email protected] oder

[email protected]

Tel.: 085- 7861378/ oder 086- 2766479



Gruß vom Don
⇒ Beitrag beantworten

Diese Seite Teilen: