Thailand Reiseberichte

Reiseberichte und Fotoalben Touren/Ausflüge Thailand

Koh Samui Lamai Reisebericht Koh Samui Touren/Ausflüge

Koh Samui Lamai

Und immer wieder geht es nach Samui. Ich weiß nicht wie es euch geht – Jeder hat wohl in Thailand sein Lieblingsziel – aber bei uns ist es so das wir um Samui nicht rum kommen . Wir waren im März 2017 da – sowie im September und in diesem Jahr geht es wohl im Juli wieder hin . Klar ist die Inse... anschauen
Koh Lanta Reisebericht Koh Lanta Touren/Ausflüge

Willkommen auf Koh Lanta

Ko Lanta ist eine noch "unverdorbene" Insel in der Andamanensee südlich von Krabi. Die Strände sind ruhige Relaxzonen. Sonnenschirme und Liegestühle sind als Verleihobjekte verboten, ebenso der Wassermotorsport. Jet-Ski, Banana-Boats und Paraglider gibt es nicht. Lanta ist 30 km lang, 6 km brei... anschauen
Wunderschönes Koh Samui - Bild 1 Reisebericht Koh Samui Touren/Ausflüge

Wunderschönes Koh Samui

Der Urlaub auf Samui beginnt bereits mit dem ersten Schritt aus Flugzeug auf " Samuianischen Boden". Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, man sei bereits direkt in seinem gebuchten Traumresort angekommen. Mit kleinen "zugähnlichen Wägelchen" wird man von der Landebahn zum Arrival-T... anschauen
coral island, phi phi, karon, diverse - Bild 1 Fotoalbum Phuket Touren/Ausflüge

Coral Island, Phi Phi, Karon, Diverse

Hier ein paar Bilder vom Juni 2009 aus Phuket und Umgebung. 2 Wochen super Wetter übrigens, von wegen Regenzeit und Nebensaison!... anschauen
Phuket/Speedboat Trip - Bild 1 Fotoalbum Phuket Touren/Ausflüge

Phuket/Speedboat Trip

Immer wieder wird es mich dorthin verschlagen super schön !!!!!... anschauen
Koh Lanta - Bild 1 Reisebericht Koh Lanta Touren/Ausflüge

Koh Lanta

Reisebericht Urlaub Februar 2002 Nach einem Zwischenstop zum Shopping in Bangkok machten wir uns mit der Bahn auf den Weg in den Süden Thailands. Der Zug verließ Bangkok am Abend und wir erreichten, nach einer Nacht im Schlafwagen ( mit Dusche ), am nächsten Vormittag die 850 Km entfernte Stadt Tr... anschauen
der nur vom Meer aus zugängliche Strand Rai Leh... Reisebericht Krabi Touren/Ausflüge

Ausflüge und Strände bei Ao Nang

Ao Nang und die Strände in der Umgebung Am kleinen Busbahnhof in Phang Na steigen wir ein und fahren mit dem "Interregio"-Bus bis zur Provinzhauptstadt Krabi. Diese hat überhaupt erst in den letzten Jahren unter den Travellern Bekanntheit erreicht. Die Stadt selbst hat unserer Meinung nach auch nic... anschauen
ein Fischerboot zwischen den Karstfelsen... Reisebericht Phuket Touren/Ausflüge

Der Nationalpark von Phang Nha

Mit dem Longtail auf dem Meer Nun am nächsten Tag ging´s dann endlich auf die Bootstour in den Nationalpark von Phang Na. Wir hatten am Vortag bei Sayan & Tour für je 200 Baht die ½-tägige Inseltour in die Phang-Na Bucht gebucht und wurden am Hotel mit einem Pickup abgeholt. Es gab für jeden eine... anschauen