Thailand Forum
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren

Koh Chang ist meine Lieblingsinsel

02.03.2018 - 16:57
Manfred66 H.
Status: Mitglied
Antworten: 1
Allgemeines Koh Chang

Koh Chang ist meine Lieblingsinsel

Hallo ich bin Rentner und lebe zur Zeit noch in Pattaya.
Aber auf Dauer ist es mir in dieser Großstadt, mit dem vielen Verkehr, hier zu stressig geworden!

Deshalb will ich ab Juni 2018 nach Koh Chang mit meinem Moped fahren ca. 240 km, ist kein Problem für mich.
Hoffe nur das die Regenzeit nicht zu schlimm wird.

Ich kennen die Insel sehr gut habe dort lange gelebt
- allerdings war ich 11 Jahre nicht mehr vor Ort.

Meine Fragen, was hat sich verändert.

Ist die Ringstraße endlich fertig geworden?
Gibt es auch schöne Strände an der Ostküste?
Kann die Ostküste empfohlen werden?

Brauche kein Luxushotel sondern eine billige Unterkunft,
eventuell Bungalows. Gibt es da Empfehlungen?

Liebe Natur, Angeln und die Einsamkeit.

Bin für jede IFO sehr dankbar.

Liebe Grüße von Manfred aus dem verrückten Pattaya
⇒ Beitrag beantworten

09.03.2018 - 18:05
hoko K.
Status: Mitglied
Antworten: 1
Antwort auf: Allgemeines Koh Chang An: Manfred66 H.
Avatar hoko K.

AW: Koh Chang ist meine Lieblingsinsel

Servus Manfred,

war das erste Mal 2009 auf der zweitgrößten Insel Thailands und vor 2 Jahren das letzte Mal.
Da ist mir keine allzu große Veränderung aufgefallen... war allerdings vor 2 Jahren nicht an der Ostküste.

Ansonsten: Hotels, Restaurants, Bars, Geschäfte kommen und gehen... kennst Du bestimmt von Patty.

Am besten Du verbringst mal ne Woche auf der Insel und schaust Dir dann alles in Ruhe an.

VG
hoko
⇒ Beitrag beantworten

Diese Seite Teilen: