Thailand Forum
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren

Forum Land und Leute Thailand - Seite 1

Beiträge: 22
1 2
ID: 11326
Land und Leute |
02.11.2020 - 02:48
Dieter H.


Status: Mitglied
Antworten: 0

Tai Dam House Of Museum, Ban Na Pa Nat, Chiang Khan District

Tai Dam House Of Museum, haben wir nach dem Skywalk Phuk Kngio und Café de River besucht. Die erste Welle der Tai Dam kam 1780 nach Thailand, Thonburi. Die nächsten Tai Dam kamen 1792, 1828, 1838 und 1880. Im Indochina Krieg flohen 1975 kamen die Letzten, die es dann aber weiterzog, nach Amerika, Kanada, Frankreich und Australie...   ⇒ lesen
1 Foto       1 Video       

ID: 11271
Land und Leute | Khao Lak
08.03.2020 - 18:10
Alexander A.


Status: Mitglied
Antworten: 0

Wer war im Hotel Bangsak Village schon ????

Sind die Hotel angestellten aufdringlich ?? Was kosten ca eine Massage dort ??...   ⇒ lesen


ID: 11205
Land und Leute | Thailand
18.07.2019 - 17:28
Victoria N.


Status: Mitglied
Antworten: 3

Thailand Dschungel mit kind

Hallo ihr lieben! Ich möchte im jänner mit meiner 6 jährigen Tochter 2 Wochen im Dschungel von Thailand backpacking. Danach 2 Wochen kho mak. Ich wünsche mir abseits vom Massentourismus echtes Thailand mit aber auch für meine Tochter viele Tiere sehen zu können.. Habe vor mir bloss in Bangkok vlt 2 Nächte von hier aus zu buch...   ⇒ lesen

ID: 11040
Land und Leute | Bangkok
26.08.2018 - 13:31
Lisa K.


Status: Mitglied
Antworten: 0

Sai Sin - geweihtes Armband

Hallo zusammen, im Januar 2018 habe ich in Bangkok ein einfarbiges Sai Sin bekommen. Für Januar 2019 ist die nächste Reise geplant. Kann mir jemand sagen, wo die Chance am größten ist, ein mehrfarbiges Sai Sin zu erhalten? Danke im Voraus. VG Lisa...   ⇒ lesen

ID: 10660
Land und Leute | Bangkok
26.03.2017 - 12:28
Maik H.


Status: Mitglied
Antworten: 1

Reisebegleiterin/Reisebegleiter

Guten Morgen 😃 Ich suche eine deutsch sprechende Reisebegleitung für meinen Aufenthalt in Bangkok 🤗da ich selbst kaum englisch spreche😬( Mein Reisebegleiter ist kurzfristig krank 🤕🤒😷) Ich lande am 7 April um 9:50 aus Amsterdam . Dann fahre ich ins Mövenpick Hotel und würde gern...   ⇒ lesen


ID: 10291
Land und Leute | Koh Samui
06.10.2016 - 12:53
Norbert Heinrich H.


Status: Mitglied
Antworten: 4

Namuang

Hallo leute! Kennt sich jemand in der Süd West Gegend von Koh Samui - Namuang aus und kann mir seine Eindrücke schildern? Danke Norbert...   ⇒ lesen
1 Foto       

ID: 10187
Land und Leute | Thailand
29.08.2016 - 10:37
Lena


Status: Gast
Antworten: 2

Trinkgelder/ Do´s und Dont´s in Thailand

Hallo zusammen, für den baldigen Thailand-Urlaub im Oktober sind mir noch ein paar Fragen eingefallen, mit denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar geht es zunächst einmal um Trinkgelder. Wir sind zwar bereits das zweite Mal in Thailand, waren aber damals schon ein wenig verunsichert, was Trinkgelder betrifft. Ic...   ⇒ lesen

ID: 9626
Land und Leute | Thailand
04.12.2015 - 13:29
Jacques M.


Status: Mitglied
Antworten: 2

Neue Thailand Fan-Shirts   Emoticon s5

Hallo meine Lieben, ich bin hier der Betreiber der Seiten und habe einen kleinen Shop für exclusive und einzigartige Shirts eröffnet. Darunter sind auch einige besondere Thailand-Fan T-Shirts. Vielleicht hats Du ja mal Lust in meinem SachMal Store vorbei zu schauen... Link am Ende des Posts! Ich freu mich auf Deinen Besuch!...   ⇒ lesen
1 Foto       1 Link

ID: 9076
Land und Leute | Bangkok
02.03.2015 - 18:04
Cooni G.


Status: Mitglied
Antworten: 2

Songkran

Hallo, am 13.04. brechen wir unsere kleine Thailandrundreise von BKK aus an. Erster Stopp ist Kanchanaburi mit Ausflug am nächsten Tag zum Erawan NP. Hatte ich geschaut, dass wir nicht am Wochenende dort sind, um die Idille zu genießen. Clever, dass ich nicht an Songkran gedacht hatte. :-( Ich habe zwar schon einiges über das...   ⇒ lesen


ID: 7832
Land und Leute | Koh Samui
08.09.2013 - 15:22
mima


Status: Gast
Antworten: 3

Gut überlegen!!?

Wir sind gerade von unserem 14-tägigen Urlaub aus Thailand mit Meiers-Weltreisen zurückgekehrt, davon verbrachten wir 10 Tage auf der Insel Koh Samui. Leider ließen wir uns auch von den verlockenden Empfehlungen, in dieser Woche etwas nähen zu lassen, hinreißen und suchten nach mehreren Rückfragen die Damen und Herren Maßschn...   ⇒ lesen

ID: 6254
Land und Leute | Thailand
11.01.2012 - 19:44
seconds15


Status: Gast
Antworten: 0

Reisebegleitung für Thailand Feb/März gesucht

Hallo. Kurz entschlossen nehme ich meinen ersten "Neue Jahr Vorsatz" in Angriff und wollte ab Ende Februar/Anfang März los in die weite Welt. Ein bischen was sehen. Ich m/33 war bereits einige Male in Asien, darunter Bali, Bangkok, Singapur, Koh Samui und ein paar Festlandaufenthalte. Allerdings waren das alles nur längere Pau...   ⇒ lesen

ID: 5431
Land und Leute | Thailand
16.10.2009 - 23:18
markus


Status: Mitglied
Antworten: 0

Sawadee.cc Thaimassage Adressliste

Ich habe nach meiner letzten Thailandreise eine deutschlandweite Suchseite für seriöse Thaimassage Praxen ins „Leben“ gerufen. Unter http://www.sawadee.cc können sich Thaimassagepraxen kostenlos (ggf. kostenpflichtig) eintragen. Bei Swadee.cc sind zurzeit rund 550 Praxen gelistet. So kann es enden, wenn man(n) 8 ...   ⇒ lesen

ID: 4209
Land und Leute | Khao Lak
08.02.2008 - 16:16
Baldur E.


Status: Mitglied
Antworten: 1

Sudala Beach Hotel in Khao Lak

Hallo liebe Thailand-Freunde, wer kann uns freundlicherweise einige neuere Infos ueber das Hotel Sudala Beach und dessen Umgebung geben? Wir haben zum ersten Mal Thailand gebucht und sind maechtig gespannt auf die Region Khao Lak. Khao Lak deshalb, weil uns als Fruehpensionaere Phuket bzw. Patong doch ein wenig zu hektisch un...   ⇒ lesen

ID: 4079
Land und Leute | Khao Lak
12.11.2007 - 15:23
Christiane


Status: Gast
Antworten: 2

Hilfe bei Individualurlaub - keine Pauschalreise

Hallo alle zusammen, mein Problem: Ich habe es nun geschafft meinen Freund so lange zu bearbeiten, dass er endlich mal für einen Urlaub mit längeren Flugzeiten bereit ist. Seit ein paar Tagen habe ich sein Ok. Die Voraussetzungen seines Mitgehens liegen jedoch darin dass es keine Pauschalreise werden darf, s...   ⇒ lesen

ID: 4063
Land und Leute | Khao Lak
29.10.2007 - 06:54
MDoKlein


Status: Gast
Antworten: 0

Thai Schrift - Vokabel-Lernprogramm

Kostenloses Vokabel Lernprogramm. Die einfache Bedienung macht dieses Programm zum unentbehrlichen Helfer beim Lernen der Thai Schrift. http://www.easythailand.de/easythai_lernen.html...   ⇒ lesen


ID: 2537
Land und Leute | Khao Lak
23.07.2006 - 17:12
rolf


Status: Gast
Antworten: 0

Die Sprache, der Schlüssel zu Thailand

Bei allen Thaifreunden fällt mir immer das mangelnde Interesse an der Sprache und Kultur auf. Thaifreunde und Expats werden sich nie richtig einleben ohne sich zumindest einigermaßen auf Thai ausdrücken zu können. Ein bisschen radebrechen hat man schnell drauf, zumindest in den Touristenzentren. Außerh...   ⇒ lesen

ID: 2141
Land und Leute | Phuket
22.10.2005 - 06:50
mo


Status: Gast
Antworten: 0

Umzug nach Phuket

Hallo, ich ziehe bald für länger nach Phuket. Mit Kind und Kegel! Hat jemand vielleicht Kontakte daunten zu deutschen Familien mit Kindern, die man mal treffen könnte. Gibt es eine deutsche Community, wenn ja wo? Und weiß jemand bescheid über Gemeinden, katholisch, evangelisch, was egal. Danke schon mal...   ⇒ lesen

ID: 2070
Land und Leute | Ayutthaya
08.08.2005 - 10:18
rixa


Status: Gast
Antworten: 1

Infos für Ayutthaya

Wer kann mir sagen, was ich mir unter Worl Heritage Event in Ayutthaya 13.-19.12.05 vorstellen kann, ob es sich lohnt, deswegen einen Tag "dranzuhängen". Kennt jemand ein gutes Hotel am Fluß? Weiß jemand, was der "Farang" am 10.12.05 in BKK sehen kann u. von wo aus er des Königs Gebur...   ⇒ lesen

ID: 2035
Land und Leute | Chiang Mai
08.07.2005 - 08:52
Andrea


Status: Gast
Antworten: 2

Lichterfest 2005???

Hallo!!! In meinem Reiseführer steht, dass das Lichterfest immer zum Vollmond im November stattfindet - im letzten Jahr haben wir es leider verpasst (um 4 Tage) - dieses Jahr wollen wir so fliegen, dass wir das Fest mitbekommen ... kann mir nun jemand sagen, wann das trad. Lichterfest in diesem Jahr genau stattfinden wir...   ⇒ lesen


ID: 1304
Land und Leute | Chiang Mai
16.05.2004 - 01:12
Stefan


Status: Gast
Antworten: 1

Haus der Schwiegereltern ist abgebrannt !

hallo ! vielleicht kennt sich hier jemand aus. die hütte der schwiegereltern ist abgebrannt. jetzt muss natürlich ein neues her ! der grund ist ja da: nur ein neues steinhaus muss her: es soll 2 stöckig werden, im oberen stock 3 zimmer schlaf.-, kinder.- und gästezimmer. im eg soll dann küc...   ⇒ lesen

Beiträge: 22
1 2
Diese Seite Teilen: