Thailand Forum
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren

"Hotel mit gutem Strand gesucht"

24.01.2018 - 09:35
Don e.
Status: Mitglied
Antworten: 1
Baden/Strand Thailand
Avatar Don e.

"Hotel mit gutem Strand gesucht"

Jo, ist halt nur eine „Hauptstraße“ und in K.L. die Einzige. An der H.St. vom Nang Thong Strand befinden sich eigentlich durgehend Geschäfte, Bars, Supermärkte usw. Die Hotels liegen i.d.R. weiter unten am Strand. So ein richtiges“ kleines Dorf“ mit einem Marktplatz befindet sich am Bang Niang Strand. Wie ich bereits schrieb, ist der Monat März für K.L./ Phuket optimal. Ich bin seit Jahren im April bis anfangs Mai vor Ort. Immer top Wetter, wenn auch der April mit der heißeste Monat in jener Region sein soll. Würde auch liebend gerne den März wählen, aber wenn man den Preisunterschied sieht, bleib ich dann doch eine Woche länger für selbiges Geld. Mal davon abgesehen dass es außerhalb der Monsunzeit regnet. Ich war ein treuer Karibikfan, von 1991 und das letzte Mal Sept. 2017. Auch da oder dort haben sich meiner Meinung nach die Wetterverhältnisse schon verändert. Um es zum Abschluss zu bringen. Die Monate März- April sind sehr zu empfehlen, zumindest für K.L. und Umgebung.
Gruß vom Don
⇒ Beitrag beantworten

Diese Seite Teilen: