Thailand Forum
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren

Test für Heimflug benötigt ?

05.02.2022 - 13:57
Alex F.
Status: Mitglied
Antworten: 0
Fliegen/Verkehr Thailand

Test für Heimflug benötigt ?

Moin allesamt,

befinde mich grade in Thailand, muss allerdings leider in vier Tagen schon wieder nach Hause.
Eingereist bin ich über Phuket Sandbox und befinde mich aktuell auf Koh Phangan.

Leider ist es schwierig heraus zu finden, ob bzw. was für ein Test für den Rückflug nötig sind.
Ich fliege Emirates via Dubai und weiß schon mal, dass ich für Deutschland und Transit in Dubai keinen Test benötige. Hier bekomme ich leider aber unterschiedliche Informationen - so habe ich grade gehört, dass ich ohne aktuellen PCR gar nicht auf den Flughafen komme.

Weiß darüber jemand Bescheid, ich wäre dankbar für Informationen…

Sonnige Grüße,
Alex
⇒ Beitrag beantworten

Diese Seite Teilen: