Thailand Forum
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren

Urlaubsplanung Pattaya oder Phuket

06.02.2018 - 03:24
Thailand S.
Status: Mitglied
Antworten: 5
Allgemeines Thailand
Avatar Thailand S.

Urlaubsplanung Pattaya oder Phuket

Hallo Caesar,
ich wohne nicht in Thailand, sondern muss leider noch in DE bleiben, bis meine Jüngste ihr Abi fertig hat. Ich reise aber seit 1987 nach Thailand und der größere Teil meiner Familie stammt von dort. Ich schreibe seit 1992 an diversen Thailand Reiseführern, wie diesem.

Ich selbst würde überhaupt an keinem der beiden Orte Phuket oder Pattaya einen dreiwöchigen Urlaub verbringen, sondern wie immer rumreisen. Ein paar Tage Trubel, Nightlife, dann wieder ein paar auf köeinen Paradise-Islands, ein bisschen City-Urlaub oder ein wenig Bergwelt und Natur. Aber wenn ich wählen sollte, dann wäre mir Phuket lieber, da es im Umfeld extrem viele Dinge zu entdecken gibt, schöne ruhige Inseln, Nationalparks und für mich vor allem, einige schöne Tauchspots. Wenn wir in Phuket sind, dann immer in einem Hotel mitten am Patong, denn dann wollen wir auch Nightlife, Bars, Clubs etc. und fahren dann tagsüber an ruhigere Strände.

Viele Grüße
Jacques





⇒ Beitrag beantworten

Diese Seite Teilen: