Kambodschanischer Tempel auf Koh Phangan - Reisenews Thailand
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren
27.09.2017

Kambodschanischer Tempel auf Koh Phangan

Eine neue Sehenswürdigkeit auf der Insel?

Kambodschanischer Tempel auf Koh Phangan - Reisenews Thailand - Bild 1

Kambodschanischer Tempel auf Koh Phangan - Reisenews Thailand - Bild 2

Jahrelang befand sich oberhalb des Haad Rin Strandes auf der, nördlich von Samui gelegenen Insel Phangan, eine riesige Tempelanlage im Bau. Und diese wurde im kambodschanischen Stil erbaut, der sich stark vom thailändischen Baustil unterscheidet.

Wir hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass der Tempel irgendwann mal fertiggestellt wird, aber nun wurde feierlich die Eröffnung gefeiert. Nur, dass es sich dabei gar nicht um einen Tempel handelt, sondern um ein stilvolles und schickes neues Hotel.
Neben der wirklich spektakulären Anlage ist es vor allem die Terrasse, zur abendlichen Sonnenuntergangszeit, die mit sensationellem Aussichten begeistert.

Das Preisniveau des "Le Palais" genannten Hotels, auch an der Bar, ist überraschend menschlich...

Le Palais von oben



Le Palais Hotel Koh Phangan

Diese Seite Teilen: