Pattaya für den Familienurlaub - 1. April - Reisenews Thailand
Unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende
aktivJetzt registrieren
01.04.2018

Pattaya für den Familienurlaub - 1. April

Umbaumaßnahmen zur familienfreundlichen Urlaubsdestination zeigen erste Erfolge

Die neue Strandpromenade

Phantasievolle Hüpfburgen am neuen Strand

Die neue Walking Street

Pattaya - Gouverneur Khomsan Ekachai, der 2014 den Umbau der Stadt von einer Partyzone zu einem familienfreundlichen Badeort angeordnet hatte, zeigt sich positiv überrascht von den bisherigen Umbaumassnahmen.

Bei einem Interview mit der Bangkok Post sagte der Gouverneur, dass der City-Beach, mit dem Aufbau von Spielgeräten, dem durch Sandaufschüttungen um 60 m verbreiterten nun feinen Sandstrand und dem Aufstellen vieler Fastfood- und Süssigkeitenstände nun ein Paradies für Familien mit vielen Kindern sei. Als besonderes Highlight stellte Ekachai den einzigartigen Verleih von Kinderliegestühlen ins Rampenlicht. Auch die Umbauten der Walking Street zur Spielstrasse mit Kiddy-Clubs, Hüpfburgen und einem breiten Unterhaltungsprogramm für die Kleinen und Kleingebliebenen sei ein voller Erfolg. Vor allem aber, sei er stolz auf den Umbau des ehemaligen Thaiboxringes in der Marine Bar zu einem Kiddy-Fightclub.

Als nächstes Projekt, so der Gouverneur, soll die vorgelagerte Insel Koh Larn zu einem elternfreien Kinderparadies umgebaut werden und die vorhandenen Gebäude abgerissen werden. Hier sollen die 8-14 Jährige mit ausgebildeten Trainees mehrtägige Survivaltrainings unternehmen können. Es sein genug essbares in den Wäldern zu finden, so dass Eltern die sich in Pattaya entspannen, sich keine Sorgen um ihren Nachwuchs machen müssten.
Diese Seite Teilen: