Thailandsun auf Facebook Thailandsun auf Google+ Thailandsun auf Twitter Thailandsun auf Instagram Thailandsun Kontakt Thailandsun RSS Newsfeed Bahntickets + Fahrpläne Flugtickets + Flugpläne Bustickets + Fahrpläne Fährtickets + Fahrpläne Minibustickets + Fahrpläne Taxi und Van Tickets Charterfahrten

KRABI
Transfers & Tickets
Tickets und Transfers von und nach Krabi
Alle Verkehrsmittel   Fahrpläne   Günstige Tickets   Zeitbedarf

Sport und Action - Krabi

Ein grosses Angebot and Aktivitäten, Sport und Abenteuer

scroll downMountain Biking scroll downBungee Jumping Katapult scroll downAdrenalinsport - Hollow Mountain scroll downFree Climbing

Zoom  Sport und Action Krabi - 1
Zoom  Sport und Action Krabi - 2

Videos

Start Video Krabi Bungee Jump Sport + Spass Video abspielen Krabi Bungee Jump
Krabi Bungee Jump
Krabi liegt am Meer, hunderte kleiner Inseln säumen die Küste, aber nicht jeden treibt es zum Wassersport oder zum Tauchen. So bietet Krabi neben den normalen Sportarten wie Trekking, Reiten oder Tennis, vor allem viele actiongeladene Betätigungsfelder für Adrenalinjunkies.

Mountain Biking
Am Ao Nang und in Krabi Town können an diversen Stellen Mountainbikes ausgeliehen werden. Für ca. 5.- EUR/Tag bekommt man anständige Räder und zu sehen gibt es reichlich. Ein schöner kurzer Ausflug ist der Besuch der natürlichen Pools von Sra Kaew oder zu den Muschelfriedhöfen. Es gibt auch geführte Touren in der Gruppe, die meisten Strecken sind einfach bis moderat. Wer Wert auf härteres Gelände sucht, der nimmt sein Bike mit auf die Fähre nach Koh Lanta, denn dort sind geteerte Strassen kaum zu finden. Geführte Touren werden für 1.500.- bis 3.000.- Bath (ca. EUR 40.- bis 80.-) angeboten und umfassen neben dem Zweirad und dem Giude auch die Verpflegung und die Abholung im Hotel. Es gibt auch die Möglichkeit sich am Ao Nang Beach oder in Krabi Town einfach ein Fahrrad zu mieten, ganz ohne Tour für ab 20.- Bath pro Stunde, 150.- Bath/Tag und ca. 1.00 Bath pro Woche. Gute Mountainbikes kosten in etwa das doppelte.

Katapult und Bungeejumping Krabi
Bungee Jumping + Katapult
Wagemutige können an der Strasse zwischen Ao Nang Beach und Krabi Town den Sprung ins Ungewisse wagen. Mit 56 Meter Höhe zählt die Anlage zu einer der höchsten in Thailand. Die Anlage gibt es seit fast einem Jahrzehnt und viele tausend Springer haben bisher überlebt. Luft anhalten, denn der Sprung geht in den kleinen See. Wem das nicht langt, der lässt sich vom Katapult in die Höhe schiessen.

Adrenalinsport - Hollow Mountain Hollow Mountain LandkarteHollow Mountain Satellitenansicht
Wem das Bungee Jumping schon langweilig geworden ist, der kann ja mal eine völlig abgedrehte Tour in den Hollow Mountain Extreme Adventure Park machen, eine Mischung aus Freeclimbing, Zipline und Monsterschaukel – mein Adrenalinspiegel hat schon vom Zuschauen verdoppelt. Die meisten Teilnehmer an dieser Tour loben die zwei Guides Roger und Simon in den Klee und meinen, dass dieses Abenteuer das Beste war, was sie in Thailand erlebt haben. Einzigartig, wahnsinnig, furchterregend und unvergesslich für ca. 3.000.- Bath (ca. EUR 80-) Es werden aber verschiedene Touren angeboten. Schaut euch das genauer hier an: Hollow Mountain

Hollow Mountain Extreme Adventure Park



Free Climbing
Die Gegend bietet durch Ihre natürlichen, bizzarr in die Höhe steigenden Felsen hervoragende Klettermöglichkeiten für Anfänger bis hin zu Profi. Kletterschulen geben Hilfestellungen und ein eintägiger Kurs mit eigenem Lehrer kostet ca. 35.- EUR. Die Felsen entlang des Railay Beach und in der Ostspitze des Ao Nang Beach bieten ein abwechslungsreiches Programm. Einige andere Felsen ermöglichen auch den kühnen Sprung aus 10-20 oder mehr Meter Höhe direkt ins kühlende Meer.

King Climbers - Rock Climbing Krabi


Diese Seite:  
Teilen auf Facebook
Seite merken